war schon sehr fürchten (natürlich der Friedolin am meisten, er musste sich dann ganz fest bei der Josephine anhalten) bei den 800 m hohen Klippen. Erwschwerent kam dann auch noch der starke Wind dazu der die armen Schafe fast weggeblasen hat.Der Wind war es dann auch der die vier dann bald in das neu erbaute (natürlich in den Berg hinein gebaute Gebäude, sonst würde man ja de
r Umwelt und der Ästhetik schaden) Besucherzentrum mit
wunderbaren Tearoom und Aussicht auf die Klippen getrieben hat. Auf der Rückfahrt nach Galway gabs dann noch einen Stopp bei einer alten Grabstätte aus der Keltenezeitund bei einem alten irischen Schloss.
Heute werden die Schafe noch ein bissi in Galway herum schlendern und dann am Nachmittag gehts dann ab in das irische Alaska, nach Bundoran in Co. Donegal zu Ellen und Franky. Jetzt aber freuen sich die Schafe (besonders Josephiene) erst mal auf einen guten Kaffee!
1 Kommentar:
Hallo meine liebe Schaftruppe,
euer blog ist soooo super.Schön,dass es Euch allen gut geht! Die Zeit vergeht eh so schnell und am Dienstag hab ich Euch schon wieder bei mir.Von meiner Seite gibts nichts Neues.Lieg mit Schnupfennase im Bett und schau,dass ich wieder fit bin,wenn ihr kommt!
LG.Andrea
Kommentar veröffentlichen